Über mich

Hallo lieber Besucher,

mein Name ist Ines Denk und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Geboren bin ich am 03. Juni 1961 im schönen Unterfranken, als fränkische Halb-Chinesin - die Mama kommt aus Schweinfurt und der Papa aus Schanghai.

Schon vor 25 Jahren habe ich begonnen mich für Reiki und die Geometrie zu interessieren. Durch die Krebserkrankung meines Mannes kam ich zu einer 2-jährigen Schamanen-Ausbildung. Dort erlernte ich vieles, was mit Heilen und Fühlen zu tun hat. Durch meine Bilder und meine Hände habe ich bemerkt, dass ich andere Menschen damit in der Seele berühren kann.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchblättern meiner Homepage.

Aloha und bis bald :-)
Ines Denk


Mein Lebensmotto ist:
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-Ina Deter-



(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken